Am 16. Juli 2014 veranstalteten wir einen Erlebnistag mit unserem Projekt "Tanzrausch" an der Staatlichen Grundschule Dippach im Bundesland Thüringen im Wartburgkreis.

 

An dieser Einrichtung gastierten wir zum zweiten Mal.

 

Schuljahr Datum Projektthema
2012/2013 07.03.2013 Karibikparty
2013/2014 14.07.2014 Tanzrausch

 

Wir sprachen nach der Veranstaltung mit Frau Wunderlich, Schulleiterin an der Grundschule.

 

Was war der Grund, weswegen Sie uns erneut gebucht haben?

Frau Wunderlich: Weil die Kinder das letzte Mal bei der Karibikparty total begeistert von dem Herrn Hirschel waren. Außerdem hat es auch uns Lehrern super gefallen.

 

Wie fanden Sie die Stimmung während der Veranstaltung?

Frau Wunderlich: Einzigartig, begeisternd. Dadurch dass die Kinder so schön mitgegangen sind war es super.

 

Was hat ihnen heute am besten gefallen?

Frau Wunderlich: Alles, es gibt nichts, was mir heute nicht gefallen hat.

 

Würden Sie wieder eine Veranstaltung bei uns buchen?

Frau Wunderlich: Ja, wir sind sehr daran interessiert.

 

Würden Sie uns auch einer anderen Schule empfehlen?

Frau Wunderlich: Ja, auf jeden Fall.

 

Vielen Dank für das Interview.